Christbaumsammlung 2021

Auch wenn Weihnachten bei vielen Familien kleiner ausgefallen ist. Ein Christbaum darf im Wohnzimmer nicht fehlen! Bei der Entsorgung der Bäume hilft der Stamm St. Wolfgang gerne.

Am 09. Januar ab 09:00 Uhr holen wir die Weihnachtsbäume gegen eine Spende von 2€ pro Stück vor Ihrer Haustür ab und entsorgen sie.

Aufgrund der strengen Hygienemaßnahmen dürfen wir diesmal nicht an den Haustüren klingeln!

Wenn sie die Spende nicht direkt an den Baum binden möchten, besteht die Möglichkeit die Spende per Überweisung zu tätigen. Bitte nutzen Sie hierzu folgendes Konto:

Evangelische Kirchengemeinde Röthenbach b. St. W.
Verwendungszweck: Spende Pfadfinder Christbaumsammlung

ACHTUNG!: Bitte benutzen sie als Röthenbacher*in nur die hier angegebene Kontoverbindung. Der PayPal Account und das Konto, die auf den gelben Plakaten in Wendelstein vermerkt sind, sind ausschließlich für Bäume in Wendelstein und kommen der Jugendarbeit dort zu gute.

Die Spenden, die wir in Röthenbach bekommen, werden dieses Jahr der Sippe Haie zugute kommen, die gerne im Sommer eine Großfahrt ins Ausland machen möchte. (sofern die Pandemie es zulässt)

Herzlichst,
der Stamm St. Wolfgang