Adventsandachten in St. Georg

4 Adventskarten mit Fotos von Skulpturen von Annette Zappe
Bildrechte Annette Zappe, Gottesdienstinstitut

Spielräume gewinnen - unter diesem Motto stehen in diesem Jahr die Adventsandachten jeden Donnerstag um 19 Uhr in der Georgskirche, Wendelstein.
Jetzt haben wir eigentlich gedacht, dass die Zeit der Einschränkungen vorbei ist. Aber dem ist nicht so.
Und nach wie vor müssen wir uns die Fragen stellen: was trägt uns, was zieht uns und bringt uns wieder in Bewegung. Was beflügelt Geist und Seele. Wo können wir Freiräume gewinnen?
Wir laden sie auch in diesem Jahr wieder zu unseren Adventsandachten ein.
Die Künstlerin Annette Zappe hat die vier Motive gestaltet, die auf den Karten abgedruckt sind, die wir in der Andacht verteilen. Es sind Bronzefiguren abgebildet, mit dem Titel: Bewegt – beflügelt – begeistert - beglückt.
Wir freuen uns, dass die Chöre die Andachten mit ausgestalten und auch Frau Gerstner und Herr Glaßer musizieren.
Herzliche Einladung. Der erste Abend ist am 2.12 um 19 Uhr in St. Georg.

Bitte erkundigen Sie sich nach den jeweils geltenden Corona-Regeln.