Pfarramt

Das Pfarramt befindet sich im 1. Stock des Gemeindehauses, Am Kirchberg 4.

Es ist eine Außenstelle des Pfarramtes der Pfarrei Wendelstein - Röthenbach St.W..

Ab 10. April ist Birgit Frauenreuther immer Mittwochs von 14 -16 Uhr in Röthenbach für Sie da.

Die Ihnen bekannte Emailadresse und Telefonnummer des Pfarramts in Röthenbach wird automatisch ans Pfarramtsbüro nach Wendelstein umgeleitet!

Im Pfarramt Wendelstein, Kirchenstr. 3, 90530 Wendelstein nehmen Fr. Frauenreuther und Anett Göller Ihre Anliegen ebenfalls gerne entgegen.

Öffnungszeiten:

Montag und Freitag von 9.00-12.00 Uhr

Mittwoch von 9.00 -12.00 Uhr und 16.30-18.30 Uhr

Liebe Gemeindemitglieder,

ab 15. Februar werden Sie ein neues Gesicht in unserer Pfarrei Wendelstein – Röthenbach St. Wolfgang sehen:
Mein Name ist Birgit Frauenreuther, und ich darf mich als Ihre neue Pfarramtssekretärin vorstellen. Ich übernehme die Stelle von Birgit Meyer und werde zukünftig gemeinsam mit Anett Göller in Wendelstein und Röthenbach St. Wolfgang arbeiten.
Ich komme aus Nürnberg-Eibach, und seit der Zeit meiner Jugendarbeit in der Pfarrgemeinde ist der christliche Glaube ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und vor allem auch auf persönliche Begegnungen und Gespräche mit Ihnen.
Mit herzlichen Grüßen,
Birgit Frauenreuther