Engelsflügel für Katja Bärschneider

Bildrechte C. Bärschneider
Simon Schessner und Lisa Förster überreichen Katja Bärschneider die Urkunde
Bildrechte E. Bärschneider

Besondere Auszeichnung für Katja Bärschneider:

im Gottesdienstes am 14. Mai in der Stadtkirche Schwabach wurden die neue Dekanats-Jugendkammer (der sie auch wieder angehört) und der Leitende Kreis eingeführt und Dekanatsjugendreferentin Sabrina Meier bekam ihre Prädikanten - Beauftragung. Zum Abschluss des Gottesdienstes bekam Katja von der geschäftsführenden Dekanatsjugendreferentin Lisa Förster und Simon Schessner (EJ Wendelstein und mit Katja in einer Band) den Engelsflügel der Evangelischen Jugend Bayern für ihr außergewöhnliches Engagement in der Jugendarbeit in Form einer Urkunde und einer Anstecknadel verliehen.

Wir freuen uns mit Katja über diese Auszeichnung und hoffen, dass sie noch möglichst lange in unserer Gemeinde tätig sein kann.