Andy Lang am So. 5.2. 23 um 17.00 Uhr in der St.Georgkirche Wendelstein

„Dein Licht möge leuchten“ – ein Konzert für einen lichtvollen Jahresstart

am So. 5.2. 23 um 17.00 Uhr in der ev. Georgkirche Wendelstein

Erlanger Nachrichten: „Musik wie von Engeln!

Andy Langs Auftritte sind Inszenierungen der Stille!“

Nordbayrischer Kurier: „Zum Weinen schön!“

Die Tage sind kurz und die dunklen Stunden lang. Die „staade Zeit“ war früher ein Raum des Rückzugs und Auftankens. An diese Kraftquelle will das neue geistliche Konzertprogramm mit Pfarrer und Musiker Andy Lang anknüpfen.

Mit traumhaften Instrumentalstücken auf der keltischen Harfe, gehaltvollen deutschen Liedern und romantischen Songs, die aus der Quelle irischer Weisheit sprudeln, setzt Andy Lang einen lichtvollen Kontrapunkt voller Ermutigung und Trost.

Wer ein Konzert mit dem Sänger und Harfenisten besucht, erlebt einen Künstler in völliger Hingabe an sein Publikum. Der Hauptkulturpreisträger Bayreuths sagt: "Das größte Geheimnis meiner Musik sind die Menschen, die sie hören. Aus ihren Herzen empfängt meine Klangwelt Tiefe und Raum."

Mit seiner tiefen Stimme, den filigranen Schwingungen seiner keltischen Harfe und mit beeindruckender Präsenz versteht es der Songpoet, sein Publikum zu berühren mit Klängen zwischen Himmel und Erde. Seine Musik führt die Menschen zu einer Ahnung von der Schönheit des Lebens und der Zärtlichkeit Gottes.

Ein sinnlicher Konzertgenuss für Augen und Ohren, für Leib und Seele.

Der Eintritt ist frei, eine solidarische Konzertbeteiligung zw. 16 – 20 € wird herzlich erbeten.

www.andy-lang.de

Presse:

Nordbayerischer Kurier: „Wer Andy Lang zuhört, merkt eines:

Da singt und spielt nicht nur einer. Da lebt jemand seine Lieder!“

Fürther Nachrichten:  „Spirituelle Musik zwischen Mystik und Ekstase“.