Neuer Radwanderführer zu Kirchen in Schwabach und Umgebung

Für alle, die gerne auf zwei Rädern unterwegs sind, hat die Kirchengemeinde Schwabach-St. Martin einen Radwanderführer herausgebracht. Die Broschüre beschreibt sechs kurzweilige Touren zu evangelischen Kirchen in Schwabachs Innenstadt und Umgebung. Die Radwege liegen am Jakobsweg von Nürnberg nach Süden und am Jakobs-Querweg von Heilsbronn zum Main-Donau-Kanal. Auf den Touren gibt es vieles zu entdecken. Lassen Sie sich anregen, sich alleine oder in Gemeinschaft sportlich zu betätigen und dabei kirchliches Leben in und um Schwabach kennenzulernen. Für alle sechs Radwege gilt: Start und Zielpunkt ist die Stadtkirche St. Johannes des Täufers und St. Martin im Herzen der Stadt Schwabach. Der Radwanderführer liegt in den Kirchen und im Evangelischen Haus in Schwabach (Wittelsbacherstraße 4) zum Mitnehmen aus und ist in nachstehendem PDF auch digital verfügbar.