Ordination und Installation von Pfr. Lehnemann

Zum Festgottesdienst anlässlich der Ordination und Installation von Pfr. Lehnemann am 21. Mai, um 15 Uhr im Martin-Luther-Hof, Wendelstein, laden wir ganz herzlich ein.
Nach dem Gottesdienst haben Sie die Möglichkeit, bei einem kleinen Empfang Pfr. Lehnemann persönlich kennenzulernen.

Der Gottesdienst findet in Wendelstein statt, da er schon geplant wurde, als es noch Corona-Beschränkungen gab und Wendelstein den meisten Platz bieten kann. Außerdem brauchen sich so die Gemeinden Röthenbach und Kornburg nicht streiten, in welcher Gemeinde Pfr. Lehnemann in seine Ämter eingeführt wird. Und im Zuge der verstärkten Zusammenarbeit ist es doch auch ein schönes Zeichen von Wendelstein, uns ihre Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.

Wer persönlich nicht dabei sein kann, kann gerne per Stream dabei sein: